
Hallo, mein Name ist Patrick von Frummi.de, wir sind heute im Friseursalon Coiffure Velly in Bietigheim und mit Frau Daferner verabredet, um über unser Produkt zu sprechen. Frau Daferner ist Kundin und gleichzeitig die Mutter von Friseurmeisterin Janina, hier im Salon.
Friseursalon Coiffure Velly in Bietigheim-Bissingen
Eine tolle Nachricht hat uns von Friseurmeisterin Janina in der Frummi Zentrale erreicht. Darüber sprechen wir heute, wie das Produkt Frummi Frau Daferner helfen konnte.
Schönen guten Tag Frau Daferner, ich freue mich sehr, mit Ihnen heute das Interview zu führen. Warum haben Sie Frummi genommen?
„Hat mir meine Tochter empfohlen und am Anfang hab ich es ein bisschen belächelt, dachte was bringen “Gummibärle” für die Haare? Habe es dann einfach mal genommen und festgestellt, dass meine Haare besser geworden sind.“
Was war der Auslöser für Ihren Haarausfall?
„Meine Tochter (Friseurmeisterin) und ich vermuteten, dass Stress bei der Arbeit (Pflegeberuf) den Haarausfall ausgelöst hatte!“
Hatten Sie davor andere Lösungen / Produkte ausprobiert?
„Nein, ich hab immer nur geschaut, dass ich gute Produkte für meine Haare verwende. Also Shampoo, Spülung u.s.w. .“
„Probleme mit den Haaren hatte ich nie. Bis wir irgendwann festgestellt hatten, dass vorne links an der Stirn so ’ne leichte Lücke war.“
Wer hat Sie motiviert, unser Produkt Frummi zu testen?
„Meine Tochter Janina. Wobei sie mich nicht groß motivieren musste, nachdem sie gesagt hatte, da wachsen die Haare schneller und gesünder.“
Ok, Sie haben dann begonnen, Frummi zu testen! Wie war der Verlauf bei Ihnen?
„Ich habe jeden Tag fleißig meine 2 Frummis eingenommen und nach 2 - 3 Wochen hatte ich schon bemerkt, dass sich bei den Haaren etwas tut. Die Haare besser aussehen, länger wurden und vor allem oben, speziell an der Lücke, wo ein kleiner Flaum gewachsen ist!“
Gab es in der Zeit der Einnahme noch weitere Unterstützung – andere Produkt, mental oder hat Frummi Sie so schon motiviert?
„Nein! Das hat mich dann schon motiviert, nachdem ich gemerkt hatte, dass sich was tut.“
Gab es, für Sie in der Zeit der Einnahme einen schweren Moment?
„Nein.“
Welche Erfahrungen haben Sie in der Zeit mit Frummi gemacht?
„Dass es mir auch körperlich durch die ganzen Vitamine besser ging. Ich war motivierter und agiler. Bessere Haare, besseres Gefühl vom Körper her, durch die Vitamine in Frummi.“
Wie hat Ihr Umfeld (Freunde/ Familie) darauf reagiert?
„Die meisten wissen das gar nicht. Meine Tochter Janina prüft regelmäßig die Stelle, wo der Haarausfall war und hat dann schon am Anfang relativ schnell gemerkt, dass sich da was tut und sich wieder Haare bilden. Beim ersten Mal sagte meine Tochter: „Krass“ und hat ganz entsetzt geschaut. Sie hat dann gleich das Bild, dass sie mit ihrem Handy vor der Einnahme gemacht hat, verglichen und konnte den Unterschied deutlich sehen.“
Hat sich durch den positiven Effekt Ihr Alltag verändert oder beeinflusst?
„Ja klar, das ist bei Frauen sowieso immer so ein kleiner Knackpunkt, wenn irgendwas an den Haaren nicht stimmt. Ich bin an den Haaren sowieso sehr eitel! Von daher bin ich halt schon froh, dass es mir so geholfen hat.“
Was hat das persönlich mit Ihrem Selbstbewusstsein gemacht?
„Ja, bin wieder selbstbewusster geworden.“
Wie groß ist der Unterschied vor und nach einer längeren Einnahme?
„Extrem, also bei mir zumindest. Allgemein, von den Haaren, von der Stärke, von der Länge. Diese Lücke, die da war, ist weg!“
Was können Sie allen Frummi interessieren mit auf den Weg geben?
„Einfach nehmen und Geduld haben, dass braucht man auch! Beim einen wirkt es schneller, beim anderen dauert es etwas länger, also einfach regelmäßig einnehmen und Geduld haben!“
Haben Sie noch etwas, was Sie sagen wollen?
„Dass ich die Fruchtgummis regelmäßig weiter nehmen werde.“