Interview mit Frau R. Mayer über Frummi im Salon

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Ich heiße Rosemarie Mayer und bin Inhaberin eines Friseur-Salons. Seit etwa drei Jahren biete ich Frummi in meinem Salon an und möchte im Folgenden von meinen Erfahrungen mit dem Produkt und der Zusammenarbeit mit Frummi berichten.

Ich bin auf Frummi durch Recherche im Internet gekommen und habe mich dafür entschieden, weil es gut in unser Konzept und den Salon-Ablauf passt und nicht allzu zeitaufwändig ist. Die Kommunikation mit Frummi war von Anfang an unkompliziert und ich wurde bei allen Fragen gut beraten.

Ein großer Vorteil für mich ist, dass ich Frummi bereits am ersten Tag verkaufen konnte. Es scheint, dass Haarausfall ein Thema ist, das das ganze Jahr über von vielen Menschen bedacht wird. Mittlerweile zählt Frummi zu den bestverkauften Produkten in meinem Salon und der Wiederverkauf ist vergleichbar mit anderen Friseurprodukten.

Die Kundenbindung durch die Vorbeugung und Lösung von Haarproblemen mit Frummi ist gestärkt worden. Die Mund-zu-Mund-Propaganda trägt ebenfalls dazu bei, dass immer wieder neue Kunden auf das Produkt aufmerksam werden und es sich herumgesprochen hat.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Frummi und empfehle es weiter. Es ist eine gute Ergänzung für mein Angebot im Salon und bietet meinen Kunden eine Lösung für ihr Haarwuchsproblem. Die Zusammenarbeit mit Frummi ist unkompliziert und ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre.

Ich kann anderen Friseur-Salons nur empfehlen, Frummi in ihr Angebot aufzunehmen. Die Nachfrage nach dem Produkt ist groß und es bietet sowohl für den Salon als auch für die Kunden einen Mehrwert. Die Zusammenarbeit mit Frummi ist unkompliziert und man wird bei allen Fragen gut beraten. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst!

Patrick:

Frau Mayer, seit wann haben Sie Frummi in Ihrem Salon?

Rosemarie Mayer:

Seit ca. 3 Jahren habe ich Frummi in meinem Friseur-Salon.

Patrick:

Wie sind Sie auf unser Produkt gekommen?

Rosemarie Mayer:

Durch Recherche im Internet und eigentlich, weil ich was verkaufen wollte, was nicht so Zeitaufwendig ist und sehr gut in unser Konzept im Salon und im Ablauf Platz hat. Da bin ich dann auf Frummi gestoßen, weil erstmal war der Erstkontakt ganz unkompliziert und ich werde auch immer unkompliziert durch alles hindurchgeführt und es passt für uns einfach so.

Patrick:

Und warum haben Sie nach Haarwuchs, bzw. Nahrungsergänzungsmittel recherchiert?

Rosemarie Mayer:

Weil ich vorher immer meine ganzen Zeit vertan habe und die Apotheken bereichert habe mit der Empfehlung, Silicea Nr. 11 zu nehmen und mir dann gedacht hab “Leute eigentlich, warum mach ich des?” Wenn ich vielleicht die Chance hätte eine Firma an die Hand zu kriegen, mit der ich vertretbar gut zusammenarbeiten kann und wo bei mir auch noch ein bisschen was hängen bleibt an Umsatz.

Patrick:

Wie war die Kommunikation mit uns?

Rosemarie Mayer:

Sehr gut! Also man hat sich gleich um mich gekümmert und ist auch gleich persönlich vorbeigekommen, hat mich beraten, also es war völlig unkompliziert und einfach. Und das beste ist, man gleich vom ersten Tag an gleich verkaufen. Das richtig spaß auch, die Frummi´s zu verkaufen.

Patrick:

Können Sie sich erinner, wie schnell Sie Ihr erstes Frummi verkauft haben?

Rosemarie Mayer:

Ja wirklich am ersten Tag, tatsächlich!

Es ist scheinbar in der Bevölkerung so, das Haarausfall nie einfach nur terminel auftaucht, sondern tatsächlich das ganze Jahr über irgendwelche Kunden / Menschen mit dem Thema zu kämpfen haben

Patrick:

Würden Sie sagen das Frummi das meist / oder best verkaufte Produkt in Ihrem Salon 

ist? 

Rosemarie Mayer:

Gehört schon mittlerweile zu einem der best verfaultesten Produkte in meinem Salon dazu.

Patrick:

Was würden Sie sagen, ist der Wiederverkauf bei Frummi höher als bei anderen Friseurprodukten?

Rosemarie Mayer:

Ich würde das fast gleichstellen. Ich würde nicht sagen höher, das wäre übertrieben, aber es steht den anderen Friseurprodukten, die ich schon Jahre lang hab, in nichts nach!

Patrick:

Würden Sie sagen, dass die Kundenbindung mit Frummi noch stärker geworden ist, da es eine Vorbeugung / Lösung mit Frummi gibt?

Rosemarie Mayer:

Was positiv ist, ist die Mund-zu-Mund-Propaganda. Da kommen auf einmal Leute, die noch nie in meinem Friseursalon waren!

Patrick:

Warum empfehlen Sie so gerne unser Frummi und würden Sie es auch den Mitbewerbern empfehlen?

Rosemarie Mayer:

Schon aus vorgenannten Gründen, weil es die Möglichkeit: Neukunden Gewinnung ist. Und ich denke einfach, dass wir uns Kollegen / Friseure in dieser Zeit, die gerade etwas schwieriger ist, unterstützen.

Patrick:

Wie sagen Sie Ihren Kunden über Frummi?

Rosemarie Mayer:

Wir haben ja eigene positive Erfahrungen mit Frummi gemacht und gerade weil es uns so gut geholfen hat, fällt uns die Empfehlung an den Kunden sehr einfach. Und wenn alles so gut mit Frummi funktioniert, kommt auch gleich das eigene Selbstbewusst sein wieder!

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