Schönen guten Tag, mein Name ist Patrick von Frummi.de . Heute sind wir bei Frau Rosemarie Mayer im Haarstudio Mayer in Aspach. Ich freue mich heute total hier zu sein! 

Frau Mayer vielen lieben Dank das ich hier sein darf und ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken, dass Sie uns auch weit über Ihren Friseursalon hinaus im Social Media immer wieder positiv mit Frummi erwähnen.

Patrick:

Frau Mayer, seit wann haben Sie Frummi in Ihrem Salon?

Rosemarie Mayer:

Seit ca. 3 Jahren habe ich Frummi in meinem Friseursalon.

Patrick:

Wie sind Sie zu unserem Produkt gekommen?

Rosemarie Mayer:

Durch Recherche im Internet und eigentlich, weil ich was verkaufen wollte, was nicht so zeitaufwendig ist, sehr gut in unser Konzept im Salon passt und im Ablauf Platz hat. Da bin ich dann auf Frummi gestoßen, erstmal war der Erstkontakt ganz unkompliziert, und ich werde auch immer noch ganz unkompliziert durch alles hindurch geführt, es passt für uns einfach so.

Patrick:

Und warum haben Sie nach Haarwuchs, bzw. Nahrungsergänzungsmittel recherchiert?

Rosemarie Mayer:

Weil ich vorher immer meine ganze Zeit vertan habe und die Apotheken bereichert habe mit der Empfehlung, Schüssler Salz Nr. 11 zu nehmen und mir dann gedacht hab "Leute, warum mach ich das eigentlich?" Wenn ich vielleicht die Chance hätte, eine Firma an die Hand zu kriegen, mit der ich vertretbar gut zusammenarbeiten kann und wo bei mir auch noch ein bisschen was hängen bleibt am Umsatz.

Patrick:

Wie war die Kommunikation mit uns?

Rosemarie Mayer:

Sehr gut! Also man hat sich sofort um mich gekümmert und ist auch gleich persönlich vorbeigekommen, hat mich beraten, also es war völlig unkompliziert und einfach. Und das Beste ist,dass man gleich vom ersten Tag an gleich verkaufen konnte. Da macht es auch  richtig Spaß, die Frummi´s zu verkaufen.

Patrick:

Können Sie sich erinnern, wie schnell Sie Ihr erstes Frummi verkauft haben?

Rosemarie Mayer:

Ja, wirklich am ersten Tag, tatsächlich!

Es ist scheinbar in der Bevölkerung so, dass Haarausfall nie einfach nur saisonal auftaucht, sondern tatsächlich das ganze Jahr über irgendwelche Kunden / Menschen mit dem Thema zu kämpfen haben.

Patrick:

Würden Sie sagen das Frummi das meistverkaufte Produkt in Ihrem Salon 

ist? 

Rosemarie Mayer:

Gehört schon mittlerweile zu einem der best laufenden Produkte in meinem Salon.

Patrick:

Was würden Sie sagen, ist der Wiederverkauf bei Frummi höher als bei anderen Friseurprodukten?

Rosemarie Mayer:

Ich würde das fast gleichstellen. Ich würde nicht sagen höher, das wäre übertrieben, aber es steht den anderen Friseurprodukten, die ich schon jahrelang hab, in nichts nach!

Patrick:

Würden Sie sagen, dass die Kundenbindung mit Frummi noch stärker geworden ist, da es eine Vorbeugung / Lösung mit Frummi gibt?

Rosemarie Mayer:

Was positiv ist, ist die Mund-zu-Mund-Propaganda. Da kommen auf einmal Leute, die noch nie in meinem Friseursalon waren!

Patrick:

Warum empfehlen Sie so gerne unseren Frummi und würden Sie es auch den Mitbewerbern empfehlen?

Rosemarie Mayer:

Schon aus vorgenannten Gründen, weil es die Möglichkeit gibt, Neukunden zu  gewinnen. Und ich denke einfach, dass wir uns, Kollegen / Friseure, in dieser Zeit, die gerade etwas schwieriger ist, unterstützen sollten.

Patrick:

Wie sagen Sie Ihren Kunden über Frummi?

Rosemarie Mayer:

Wir haben ja eigene positive Erfahrungen mit Frummi gemacht und gerade weil es uns so gut geholfen hat, fällt uns die Empfehlung an den Kunden sehr einfach. Und wenn alles so gut mit Frummi funktioniert, kommt auch gleich das eigene Selbstbewusstsein wieder!